Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

  • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

    Ihre Malaysia Familienreisen Spezialistinnen.

    Ihre Reisespezialisten für Malaysia

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-familienreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Malaysia Familienreisen Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Malaysia ist es sehr wichtig, dass Ihr Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.

    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

     

    Lernen Sie unsere Malaysia Familienreisen Spezialisten kennen

    Spezialist für Familienreisen nach Malaysia

    Michaela Büsen – Malaysia Familienreisen Spezialistin

    Michaela Büsen

    Für mich ist es immer wieder aufs Neue spannend, fremde Kulturen und Regionen der Welt kennenzulernen. Malaysia war für mich das erste asiatische Land, was ich bereist habe und ich glaube es ist durch seine Vielseitigkeit perfekt, um die verschiedenen Facetten dieses spannenden Kontinentes zu erleben. Einerseits bietet es lebendige Metropolen, die zu ausgiebigen Shoppingtouren einladen, andererseits kann man fernab von den Großstädten durch den dicht bewachsenen Dschungel des Taman Negara Nationalparks trekken. Malaysia ist meiner Meinung nach besonders kinderfreundlich, da es sehr viel Abwechslung bietet und Ihre Kleinen tagtäglich neue, spannende Dinge erleben können. Ein Highlight für mich war eine ausgedehnte Schnorcheltour auf den Perhentian Islands, bei der ich unter anderem Schildkröten und auch Haien begegnet bin. Einen Blogbeitrag über meine ersten Erlebnisse in Malaysia finden Sie hier.

     

    Katharina Krause – Malaysia Familienreisen Spezialistin

    Katharina Krause

    Die Vielfältigkeit Malaysias hat mich sofort begeistert. In dem Land treffen diverse Kulturen und Religionen aufeinander, die friedlich miteinander leben.

    Besonders gut haben mir die Cameron Highlands gefallen. Die sanften Hügel sind, soweit man sehen kann, mit sattgrünen Teebüschen bepflanzt. In der örtlichen Teefabrik habe ich viel über das Thema gelernt.

    Auf Langkawi habe ich das Schwimmen im warmen Meer genossen und tolle Ausflüge über die Insel unternommen. Highlights waren sicher die weißen (oder in einem Fall auch schwarzen) Sandstrände sowie ein Nachtmarkt, auf dem ich lokale Spezialitäten probieren konnte.

    Eine tolle Ergänzung war für mich das sehr moderne Singapur mit seiner außergewöhnlichen Architektur und kulinarischen Köstlichkeiten aus ganz Asien.